CSI wieder bei Vox

CSI wieder bei Vox

Ungelesener Beitragvon Teddy2904 » 11. Aug 2011, 15:32

von CVM Dynamo » 28 Jul 2011 19:02
Einst sorgte Vox dafür das CSI-Las Vegas und Maimi in Deutschland Erfolge feierte und zu großer Bekanntheit gelangten. Dann kam der große Bruder RTL und schnappte sich die beiden Crime-Serien. Nun kehren beide zu Vox zurück. Ab 9 September ersetzt CSI - Las Vegas die "Kollegen" von Law & Order: SVU um 22:15. CSI: Maimi läuft dann im Vorprgramm. Zu sehen sind allerdings Wiederholungen.
Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, sie hält ihr Gesicht ins Licht, damit aller Schatten hinter sie fällt
Benutzeravatar
Teddy2904
Forum Admin
 
Beiträge: 215
Registriert: 08.2011
Wohnort: Volkach
Highscores: 22
Geschlecht: männlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron