Frage???

Hier könnt Ihr euch über Gott und die Welt auslassen, was nicht in eines der anderen Foren passt. Bitte beachtet aber auch hier unsere Foren-Regeln.

Frage???

Ungelesener Beitragvon Teddy2904 » 10. Aug 2011, 16:11

von smokey » 01 Aug 2011 08:13
Juhu liebe Admins,

habt ihr was dagegen wenn ich in den Musikschuppen, Musik von den Böhsen Onkelz reinsetze???
Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, sie hält ihr Gesicht ins Licht, damit aller Schatten hinter sie fällt
Teddy2904
Forum Admin

Highscores: 22

Re: Frage???

Ungelesener Beitragvon Teddy2904 » 10. Aug 2011, 16:12

von CVM Dynamo » 02 Aug 2011 09:23
Ich bin zwar kein Admin aber ich wäre dagegen ;)
Nein mal im Ernst. Bei mir gestatte ich es, wenn auch zähneknirschend. Die Onkelz sind mir von vorn bis hinten unsympathisch. Auch wegen ihrer zweifelhafen Vergangenheit.
Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, sie hält ihr Gesicht ins Licht, damit aller Schatten hinter sie fällt
Teddy2904
Forum Admin

Ungelesener Beitragvon Teddy2904 » 10. Aug 2011, 16:12

von smokey » 02 Aug 2011 13:04
Klar haben die Onkelz ne zweifelhafte Vergangenheit, aber wer hat die nicht? Schau die Günther Grass an, der war bei der SS und schreibt trotzdem gute Bücher. Ich finde ihre Musik gut nicht ihre Einstellung und ich möchte hier auch nichts rechtsradikales reinstellen.
Teddy2904
Forum Admin

Ungelesener Beitragvon Teddy2904 » 10. Aug 2011, 16:13

von Teddy2904 » 02 Aug 2011 14:14

von smokey » 02 Aug 2011 13:04
Klar haben die Onkelz ne zweifelhafte Vergangenheit, aber wer hat die nicht? Schau die Günther Grass an, der war bei der SS und schreibt trotzdem gute Bücher. Ich finde ihre Musik gut nicht ihre Einstellung und ich möchte hier auch nichts rechtsradikales reinstellen.

Deswegen möchte ich Dich aber trotzdem biten, keine Songs von den Onkelz reinzustellen. Für Dein/Euer Verständniss vielen Dank
Teddy2904
Forum Admin

Ungelesener Beitragvon Teddy2904 » 10. Aug 2011, 16:14

von smokey » 02 Aug 2011 15:11
Ok kein Problem
Teddy2904
Forum Admin

von CVM Dynamo » 03 Aug 2011 08:05
Das finde ich aber auch etwas seltsam Teddy. Man sollte sich schon mal mit Sachen beschäftigen und sie nicht von vornherein ablehnen. Fakt ist, das derzeit keine rechtsradikalen Titel von den Böhsen Onkelz bei Youtube oder ähnliches vorhanden sind. Diese Titel liegen auch schon mehr als 25 Jahre zurück. Die Band hat sich insbesondere in den 90er Jahren immer wieder von der rechten Szene distanziert. Und kein Album oder Song kam in dieser Zeit auf den Index. Soweit ich weiß kamen allg in der Geschichte der Band nur 2 oder 3 Titel auf den Index. Wenn man es so genau nimmt müsste ich hier auch einen Antrag stellen Songs von den Ärzten reinzustellen. Denn auch die Ärzte waren in den 80er Jahren ein paar mal auf den Index gelandet. Die Titel möchte ich hier nicht nennen, Fans wissen Bescheid denke ich.Aber keine Sorge, da ich auch die Ärzte nicht mag, wird das nicht passieren.

Mir geht es nur darum das ich selbst die Onkelz nicht mag, besonders wegen Kevin Russel, der mit Verlaub ein A... ist.
Er hat jahrelang von Freundschaft und Ehre gepredigt, und begeht dann Fahrerflucht, und führt sich dann noch wie ein Irrer im Gerichtssaal auf. Dieser Mensch ist eine einzige Schande. Und mich wundert es echt das es heute immer noch Leute gibt die Onkelz Aufkleber auf ihren Autos haben.
Teddy2904
Forum Admin

von smokey » 03 Aug 2011 09:57
Ich denke schon das Teddy sich damit beschäftigt hat und seine Gründe hat, das er nicht möchte das ich die Onkelz hier rein stelle. Die Onkelz sind halt immer so eine Sache für sich, deswegen habe ich ja gefragt, ob es OK wäre wenn ich hier was von ihnen rein stelle. Und das dieser Kevin Russell ein A.... ist darüber brauchen wir gar nicht sprechen, das ist denke ich jedem bewußt.

Aber wenn wir schon dabei sind müsste man vielleicht auch einen Antrag stellen, ob Michael Jackson oder R.Kelly hier rein dürfen, denn wer möchte schon Kinderschänder unterstützen??? Wobei ich sagen würde Michael Jackson ist schon ein Thema für sich. Vor seinem Tod war er der böse böse Kindreschänder, kein Radio, Musiksender oder sonst wer hat mehr seine Lieder gespielt. Kaum ist er Tod ist er wieder der King of Pop und man kann wieder seine Musik spielen. Das nenn ich dann mal Doppelmoral vom aller feinsten. Entweder ich spiele Konsequent seine Lieder oder ich lass es sein, aber sich das aussuchen, wie es einem gerade passt, geht für mich schon mal gar nicht!
Teddy2904
Forum Admin

Ungelesener Beitragvon Teddy2904 » 10. Aug 2011, 16:15

von CVM Dynamo » 03 Aug 2011 17:02
... oder Bushido weil er ein Frauenschläger ist, oder Bryan Ferry weil er ein arroganter Sack ist usw
Also ich kann nur betonen das ich es nicht gut finde wenn man "riskante Themen" außen vorlässt. Ein Forum ist doch dafür da das man solche Sachen mal ausdiskutiert, oder nicht?
Teddy2904
Forum Admin

Ungelesener Beitragvon smokey » 14. Aug 2011, 19:15

Auch nachdem Umzug keine Onkelz??? Ich bin ja so ein kleiner Dickkopf und fragen kann man ja noch mal.
Kümmere dich nicht um Leute die dein Leben versauen,
sondern kümmere dich um die,die es lebenswert machen.
smokey

Ungelesener Beitragvon Teddy2904 » 15. Aug 2011, 10:40

:!: :!: :!: NEIN !!!!! Auch nach dem Umzug möchte ich hier keine Onkelz haben !!!!!!! :!: :!: :!:
Teddy2904
Forum Admin

Nächste