Tattoo

Hier könnt Ihr euch über Gott und die Welt auslassen, was nicht in eines der anderen Foren passt. Bitte beachtet aber auch hier unsere Foren-Regeln.

Tattoo

Ungelesener Beitragvon smokey » 14. Aug 2011, 18:19

Huhu,

wer von euch ist denn tättowiert? Ich überlege mir gerade mir eins stechen zu lassen und wollte mal wissen wo sollte man sich nicht stechen lassen. Also wo tut es am meisten weh? Ich würde für mein erstes Tattoo, gerne ne Stelle nehmen die nicht so weh tut.

lg smokey
Kümmere dich nicht um Leute die dein Leben versauen,
sondern kümmere dich um die,die es lebenswert machen.
smokey

Re: Tattoo

Ungelesener Beitragvon Teddy2904 » 15. Aug 2011, 09:47

In erster Linie sollte Man(n)/Frau aber doch erstmal darüber nachdenken, wie das Tattoo aussieht, wenn man in die Jahre gekommen ist.

Du lässt dir jetzt eins stechen, aber bist du dann auch noch glücklich damit, wenn du mal 60 - 80 jahre bist und die Haut fängt das hängen an?

Und welche Stelle für dich in frage kommt, liegt an dir selber. Willst du dasss es jemand anderes auch sehen kann, oder soll es ein Geheimniss bleiben? Willst du dass der Tättowierer eine Stelle von Dir sieht, die du sonst nicht zeigen möchtest???

Ja und was Du nun tust ist ganz alleine Deine Entscheidung.
Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, sie hält ihr Gesicht ins Licht, damit aller Schatten hinter sie fällt
Teddy2904
Forum Admin

Highscores: 22

Ungelesener Beitragvon smokey » 15. Aug 2011, 11:53

Ich weiß schon mal das es nicht allzu öffentlich sein wird, so wie zum Beispiel die Arme, macht sich auf der Art nicht so gut und so ein Arschgeweih will ich auch nicht haben. Wenn ich mich schon tättowieren lasse, möchte ich es ja auch sehen.
Und warum soll ich mir jetzt schon Gedanken machen wie es in 40, 50 Jahren aussieht? Ich lebe jetzt und möchte jetzt mein Leben genießen.
smokey

Ungelesener Beitragvon Torpedo Musik » 15. Aug 2011, 20:10

Da ich Tattoos nicht mag, kommen mir auch keine auf die Haut.
Torpedo Musik

Ungelesener Beitragvon smokey » 16. Aug 2011, 19:57

Ich hatte gestern Abend mit einer Freundin zusammen die geniale Idee, mir eine Ziescheibe auf die Kniescheibe tättowieren zu lassen und danach spielen wir dann Dart.

Der Entschluss steht immer noch, nur noch Motiv muss gefunden werden.
smokey